Als Gründer und Inhaber der Tennisschule Nagy  möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Daniel Nagy, ich wurde am 01.11.1989 in Siebenbürgen geboren. Nach meinem Abitur 2008 habe ich an der Babeș-Bolyai-Universität Klausenburg Sport mit dem Schwerpunkt Tennis studiert und als Diplomsportlehrer erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich in Siebenbürgen als Sportlehrer und Tennistrainer gearbeitet, bis ich 2012 im Deutschland eine neue Heimat gefunden habe. 2016 habe ich meine Frau Orsolya geheiratet. Gemeinsam wohnen wir in Weil der Stadt. Seit 2018 arbeite ich für die Tennisabteilung der SpVgg Weil der Stadt als hauptberuflicher Trainer, Außerdem unterrichte ich in Schulen des Landkreises Sport.

Durch langjährige Erfahrung bin ich in der Lage, jedes Leistungsspektrum vom Anfänger-, Hobby- bis hin zum Turnierspieler abzudecken und individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. Hierfür stehen mir Moderne Trainingsmethoden, Videoanalysen und vieles mehr zur Verfügung.

Außerdem biete ich Ihnen individuelle Spezial Trainings mit „Fast Learning“Einzeltraining, Mannschaftstraining, Matchtraining, Mentaltraining oder Cardio Tennis an.

Bei mir sind alle gut aufgehoben:

• dem Freizeitspieler biete ich Ihnen neben dem Tennisspielen Spaß und Geselligkeit,

• dem Amateur und Profi-Spieler eine Leistungssteigerung durch passende Trainingsinhalte.

Ich hoffe, dass ich Sie mit meinem außergewöhnlichen und umfangreichen Angebot und meiner hohen Trainingsqualität überzeugen kann.